Damit Sie nie allein sind, steht Ihnen über unseren Kundenbetreuungs- und Softwarewartungsvertrag ein starkes Team zur Verfügung.


Dienstleistungen/Services

Mit agorum® core Pro/SOSTA erhalten Sie ein leistungsstarkes Produkt mit einem weiten Spektrum an Möglichkeiten. Wir unterstützen Sie gerne in den vielen Bereichen rund um die Nutzung des Systems. Mit unterschiedlichen Dienstleistungen und Supportmöglichkeiten - verbunden mit unseren Erfahrungen im Bereich Dokumenten-Management-System - stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Professioneller Support

Sie erhalten von uns Hilfestellungen zu allen Tätigkeiten rund um agorum® core Pro/SOSTA, so zum Beispiel:

  • bei Ihrer Einführung durch Schulung vor Ort oder per Internet
  • bei der Installation des Systems in Ihre EDV-Umgebung
  • bei der Einbindung von agorum® core Pro/SOSTA in bestehende Anwendungen
  • für das Training der automatisch zu archivierenden Dokumente
  • Beratungsleistung zur Optimierung von agorum® core Pro/SOSTA in Ihrem Umfeld
  • Erstellung und Nutzung von Standard- und Individual-Workflows

Telefon-Support/Remote-Support

Benötigen Sie schnelle und direkte Unterstützung rund um agorum® core Pro/SOSTA?
Rufen Sie direkt unser kompetentes, technisches Support-Team an.
Wir stehen Ihnen zu üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.

Teamviewer-Download

Für die schnelle Hilfe ist ein direkter Zugriff auf Ihren PC/Server oft sehr hilfreich. Das geht sehr einfach über das Fernwartungs-Programm Teamviewer.

Support-Wiki

In agorum® core Support-Wiki finden Sie in übersichtlicher Form dargestellt:

  • die am häufigsten gestellten Fragen zu agorum® core
  • Anleitungen zu Installation, Einrichtung und Betreuung
  • Handbücher
  • Informationen zu unseren Schulungen
  • sowie Erfahrungsberichte
  • und viele weitere nützliche Informationen rund um unser Dokumentenmanagement-System

Support-Wiki

Support auf allen Kanälen!

Nutzen Sie unsere vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten: Wiki, Forum, Hotline und Fernwartung mit Teamviewer.